Pierre Gang Alle Filme von und mit Pierre Gang

Pierre Gang Alle Filme von und mit Pierre Gang

Nothing to Lose

Der Rumtreiber Somchai (Pierre Png) hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines ... mehr »
Der Rumtreiber Somchai (Pierre Png) hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines Hochhauses in Bangkok sein, doch ausgerechnet hier begegnet er der jungen Gogo (Arisara Wongchalee), die zufälligerweise ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 16

Die Legende von Sleepy Hollow

Sei auf der Hut - du könntest deinen Kopf verlieren!
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern ... mehr »
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern gehasst, von Frauen verehrt, verfällt ihm auch die schöne Katrina, Tochter des reichsten Bauern der Gegend. Ichabod ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 6