Dana Still Alle Filme mit Dana Still

Dana Still Alle Filme mit Dana Still

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Manchmal ist ein knapper Vorsprung entscheidend im Kampf ums Überleben.
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun ... mehr »
Per Zufall wird Carol Hunnicut (Anne Archer) Augenzeugin am Mord an einem Unterweltanwalt. Aus Angst davor, nun selbst umgebracht zu werden, verbirgt sie sich in einer abgelegenen Hütte in den Rocky Mountains. Ihre Panik ist ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) ... mehr »
Aus Opfern werden Schuldige - ist Gerechtigkeit Interpretationssache? In 'The Accused - Angeklagt' (1988) beleuchtet Regisseur Jonathan Kaplan auf ergreifende Weise das individuelle moralische Bewusstsein in einem Gerichtsprozess, ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Das Omen 4

Das Erwachen - Es ist noch nicht vorbei...
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon ... mehr »
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Karen (Faye Grant) und Gene York (Michael ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

MacGyver - Staffel 5

Die fünfte Season - Der richtige Mann, wenn Dinge falsch laufen.
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season ... mehr »
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season voller Action, Abenteuer und genialen Erfindungen auf den Bildschirm zurück. Rund um den Globus kämpft MacGyver an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12