Dan Beene Alle Filme mit Dan Beene

Dan Beene Alle Filme mit Dan Beene

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Die Bienenhüterin

Nach dem gefeierten Bestseller-Roman von Sue Monk Kidd.
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um ... mehr »
Die 14-jährige Lily Owens (Dakota Fanning) kann den tragischen Tod ihrer Mutter einfach nicht überwinden. Um inneren Frieden zu finden und ihrem lieblosen Vater zu entkommen, flieht Lily im South Carolina der frühen 60er Jahre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die ... mehr »
Ben Crane (Kurt Russell) und seine kleine Tochter Cale (Dakota Fanning) sind riesige Pferdenarren. Aber die Familie hat bessere Tage gesehen. Während auf dem eigenen Gestüt die Ställe schon lange leer stehen, trainiert Ben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

20 Years After

Nach den Bomben. Nach den Seuchen. Vor dem Unbekannten.
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren ... mehr »
Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren weltweit kein Kind mehr geboren. Die letzten Überlebenden haben sich für unterschiedliche Lebensweisen entscheiden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter ... mehr »
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Patriot

Jede Sekunde zählt...
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären ... mehr »
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären Actionthriller der Sonderklasse! Nach dem Drehbuch von Paul Mones ('Double Team') inszenierte Dean Semler, Oscar-Preisträger für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16