Brienne De Beau Alle Filme mit Brienne De Beau

Brienne De Beau Alle Filme mit Brienne De Beau

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Boston Streets

Sie haben das Verbrechen nicht gewählt. Sie wurden hinein geboren.
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, ... mehr »
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie (Ethan Hawke) und Brian (Mark Ruffalo) von Kindheit an hinein wachsen. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Polanski Unauthorized

Der packende Spielfilm über das kontroverse Leben einer einzigartigen Regie-Legende.
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, ... mehr »
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, verwirrend, skandalös und ausschweifend. Ein beklemmendes Porträt: Roman Polanski wächst in Polen auf, das Land ist vom ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kings of South Beach

Der Mob, die Morde, das Chaos - willkommen in Miami! Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano (Jason Gedrick ... mehr »
Der Mob, die Morde, das Chaos - willkommen in Miami! Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano (Jason Gedrick aus der TV-Serie 'Desperate Housewives') eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals ... mehr »
USA 2007 | FSK 12