Daisy Donovan Alle Filme mit Daisy Donovan

Daisy Donovan Alle Filme mit Daisy Donovan

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Sterben für Anfänger

Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch ... mehr »
Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch aus dem Ruder. Zuerst verwechseln die Bestatter die Leiche und sein versnobter Bruder und Pleitier Robert (Rupert ... mehr »

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband ... mehr »
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband 'Strange Fruit'. 20 Jahre später sind die Helden von einst gescheiterte Götter, die sich mit Pechvogeljobs über ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12