Daisuke Iijima Alle Filme mit Daisuke Iijima

Daisuke Iijima Alle Filme mit Daisuke Iijima

Big Tits Zombies

Boobs To Die For - Deadly Double D Cups
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern ... mehr »
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo (Sora Aoi) feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Uncle's Paradise

Ein bizarrer Trip in die Sex-Hölle.
Haruo (Mutsuo Yoshioka) lässt seinen Onkel Takashi (Shirô Shimomoto) bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er ... mehr »
Haruo (Mutsuo Yoshioka) lässt seinen Onkel Takashi (Shirô Shimomoto) bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat. Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Freeze Me

Rache war noch nie so kalt.
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr ... mehr »
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr größter Lebensinhalt. Allerdings verbirgt sie eine dunkle Vergangenheit. Vor fünf Jahren wurde sie von drei ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Black Angel

Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen ... mehr »
Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Blues Harp

Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen ... mehr »
Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen Soldaten und einer Prostituierten. Er rettet dem Yakuza Kenji Shindô (Seiichi Tanabe) das Leben, woraus sich eine ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16