Masaki Nishimura Alle Filme mit Masaki Nishimura

Masaki Nishimura Alle Filme mit Masaki Nishimura

Tomie Unlimited - Zombie Girl

Die Schülerin Tsukiko (Moe Arai) sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie Kawakami (Miu ... mehr »
Die Schülerin Tsukiko (Moe Arai) sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie Kawakami (Miu Nakamura) ihren heimlichen Schwarm küsst. Ein Eifersuchtsstreit eskaliert, als plötzlich Tomie von einem herabfallenden ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Big Tits Zombies

Boobs To Die For - Deadly Double D Cups
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern ... mehr »
Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo (Sora Aoi) feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Azumi

Die furchtlose Kriegerin
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen ... mehr »
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Azumi (Aya Ueto) wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: alle Kriegsherren, die zukünftig die ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18