Dagoberto Gama Alle Filme mit Dagoberto Gama

Dagoberto Gama Alle Filme mit Dagoberto Gama

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Unbedingter Gehorsam

Nach einem wahren Fall, der Mexiko erschütterte.
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. ... mehr »
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. Deshalb sind die Eltern des 13-jährigen Julian mächtig stolz, als ihr Sohn in das altehrwürdige Priesterseminar des ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 16

Sin Nombre - Life Without Hope

Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist ... mehr »
Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist allgegenwärtig, so auch im Alltag der jungen Sabina Rivas (Greisy Mena). Von einer großen Karriere als Sängerin in den USA ... mehr »
Mexiko 2012 | FSK 16

Amores Perros

Was ist Liebe?
Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole 'Mexico City'. Drei Leben prallen aufeinander, um ... mehr »
Ein verhängnisvoller Autounfall in der pulsierenden Metropole 'Mexico City'. Drei Leben prallen aufeinander, um die bestialische Seite der menschlichen Natur aufzudecken. Da ist Octavio (Gael García Bernal), der in die Welt ... mehr »
Mexiko 2000 | FSK 16

Las Bandidas

Kann Rache schön sein!
Vier knallharte Tresorknackerinnen - Aurora Rodríguez (Ariadna Gil), Paloma Molina (Pilar López de Ayala), Ana ... mehr »
Vier knallharte Tresorknackerinnen - Aurora Rodríguez (Ariadna Gil), Paloma Molina (Pilar López de Ayala), Ana Rodríguez (Elena Anaya) und Gloria Duque (Victoria Abril) - planen den Supercoup. Als sie auffliegen, landet eine im ... mehr »
Mexiko, Spanien 2008 | FSK 16

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh ... mehr »
El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in ... mehr »
USA, Mexiko 2003 | FSK 18

El violin

Don Plutarco, ein alter Geiger, sein Sohn Genaro und sein Enkel Lucio leben ein Doppelleben: Zum einen führen ... mehr »
Don Plutarco, ein alter Geiger, sein Sohn Genaro und sein Enkel Lucio leben ein Doppelleben: Zum einen führen sie ein normales Leben als Musiker und Bauern, gleichzeitig kämpfen sie jedoch für die Guerilla, welche einen ... mehr »
Mexiko 2005 | FSK 12

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »