Juan Ignacio Aranda Alle Filme mit Juan Ignacio Aranda

Juan Ignacio Aranda Alle Filme mit Juan Ignacio Aranda

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Unbedingter Gehorsam

Nach einem wahren Fall, der Mexiko erschütterte.
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. ... mehr »
Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. Deshalb sind die Eltern des 13-jährigen Julian mächtig stolz, als ihr Sohn in das altehrwürdige Priesterseminar des ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 16

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16