Dacio Caballero Alle Filme mit Dacio Caballero

Dacio Caballero Alle Filme mit Dacio Caballero

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch ... mehr »
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von ... mehr »

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

The Liberator

'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen ... mehr »
'The Liberator' beruht auf der wahren Geschichte von Simón Bolívar (Édgar Ramírez), dem südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfer. Bolívar kämpfte in über 100 Schlachten gegen die spanische Kolonialmacht. Seine Kampagnen ... mehr »
Deutschland, Spanien, Venezuela 2013 | FSK 12