D.L. Walker Alle Filme mit D.L. Walker

D.L. Walker Alle Filme mit D.L. Walker

The Night Clerk

Ich kann dich sehen.
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye ... mehr »
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Magellan

Eine außergewöhnliche Reise an die Grenzen des Verstandes.
Als die 'NASA' drei mysteriöse Signalquellen empfängt, die ihren Ursprung nicht in den unbekannten Tiefen des ... mehr »
Als die 'NASA' drei mysteriöse Signalquellen empfängt, die ihren Ursprung nicht in den unbekannten Tiefen des Weltraums haben, sondern von Monden innerhalb unseres Sonnensystems senden, beauftragt sie Commander Roger Nelson ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 16

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise ... mehr »
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Der Weihnachtsdrache

Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten ... mehr »
Waisenmädchen Ayden (Bailee Michelle Johnson) und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten. Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz ... mehr »
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz geschlossen, den sie da am Straßenrand gefunden haben. Nicht so Beths Gatte Joseph (Kevin Kline), dem der Köter ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mörderischer Tausch 3 - Hard Lessons

Sie erhielten die schmerzvollste Lektion ihres Lebens.
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die ... mehr »
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die Aufstellungsrangordnung nicht auch bei den Zensuren berücksichtigt, wird die Football-Saison zum Glücksspiel. Doch die Professorin ... mehr »
USA 1999 | FSK 18