Cyril Cross Alle Filme mit Cyril Cross

Cyril Cross Alle Filme mit Cyril Cross

Fünf Freunde - Box 2

Die original 70er Jahre TV-Serie
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der ... mehr »
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, inmitten neuer aufregender Erlebnisse auf Kirrin Island. Dick, der sonst eigentlich alles ziemlich locker sieht, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Straßenfeger 24 - Millionen nach Maß

Gentlemangauner Carlos Ribeiro (Curd Jürgens) und seine Komplizen Enrique Alcoferado (Werner Kreindl) und ... mehr »
Gentlemangauner Carlos Ribeiro (Curd Jürgens) und seine Komplizen Enrique Alcoferado (Werner Kreindl) und Miguél Gomez (Wolfgang Völz) planen einen ganz großen Coup: Warum soll man Geld fälschen, wenn man es auch legal ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6