Curtis Moore Alle Filme mit Curtis Moore

Curtis Moore Alle Filme mit Curtis Moore

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica ... mehr »
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica 'Roni' Calder (Bella Thorne) eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Reasonable Doubt

Auf falscher Fährte
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne ... mehr »
Ist der Mann, Clinton Davis (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne jeden Zweifel schuldig? Der junge Staatsanwalt Mitch Brockden (Dominic Cooper) weiß es besser. Er selbst hat das Opfer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 16

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren ... mehr »
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren Gäste und bringen diese kurzerhand in ihre Gewalt. Als die ebenfalls psychopathische Mutter (Rebecca De Mornay) ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Leise rieselt das Blut
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten ... mehr »
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 18

L*d D*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Kidnapped - Entführt am helllichten Tag

Eine Frau kämpft um ihre Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus ... mehr »
Anne Sluti (Sara Canning aus 'Vampire Diaries') wird am hellichten Tag von Tony Zappa (James Van Der Beek aus 'Dawon's Creek') auf einem Supermarktparkplatz ins Auto gezerrt und vor den Augen von Passanten entführt. Der verstörte ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wilde Kirschen

The Power of the Pussy - Wenn sich Mädchen rächen.
An der High-School schließen drei hübsche Freundinnen einen Pakt: Sie wollen auf keinen Fall in irgendwelchen ... mehr »
An der High-School schließen drei hübsche Freundinnen einen Pakt: Sie wollen auf keinen Fall in irgendwelchen 'Wen habe ich schon gekriegt' Listen der Jungs landen und mit dem Sex warten, bis sie der Meinung sind, dass die ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun ... mehr »
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16