Curtis Lum Alle Filme mit Curtis Lum

Curtis Lum Alle Filme mit Curtis Lum

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Supergirl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco ... mehr »
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco Worldwide Media' zu sein, weil sie herausfinden möchte, was sie wirklich mit ihrem Leben anstellen will. So arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Zombie Toxin

Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen ... mehr »
Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen Kampfmittel ist vollends außer Kontrolle geraten. Die Infizierten mutieren zu tollwütigen Bestien, die kaum zu stoppen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) ... mehr »
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) von den Bürgern in 'Starling City' inzwischen als Held gefeiert - was aber nicht heißt, dass sich Oliver Queen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Evil Feed

Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird ... mehr »
Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird den Gästen feinstes Menschenfleisch serviert. Um das Geschäft weiterhin lukrativ zu halten, hat sich Steven (Terry ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18