Curtis Caravaggio Alle Filme mit Curtis Caravaggio

Curtis Caravaggio Alle Filme mit Curtis Caravaggio

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Bitten - Staffel 3

Die finale dritte Staffel
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und ... mehr »
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und den Überlebenskampf ihrer Familie nach den Bestseller-Romanen 'Women of the Otherworld' von Kelley Armstrong. Während ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der ... mehr »
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der rätselhafte Verbrecher Garcia Flynn (Goran Visnjic) eine geheime und hochmoderne Zeitmaschine. Die einzige Hoffnung, ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bitten - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena ... mehr »
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena Michaels (Laura Vandervoort) und das Rudel sinnen auf Rache. Unerbittlich ist sie auf der Jagd nach dem Anführer Malcolm ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Bitten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive ... mehr »
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens ... mehr »
Nach der Entdeckung einer geheimnisvollen Kiste mit magischen Inhalten, unter anderem einen Stoffhasen namens 'Mimzy', erkennen Noah (Chris O'Neil) und Emma Wilder (Rhiannon Leigh Wryn), dass sie den Schlüssel um unsere Zukunft zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6