Cuco Usín Alle Filme mit Cuco Usín

Cuco Usín Alle Filme mit Cuco Usín

Rambo 5 - Last Blood

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Auferstanden

Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. ... mehr »
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12