Crystal Martinez Alle Filme mit Crystal Martinez

Crystal Martinez Alle Filme mit Crystal Martinez

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft ... mehr »
In Anlehnung an den Bestseller von Stephen King präsentiert 'Amblin Television' eine wahrhaft postapokalyptische TV-Serie. 'Chester's Mill', eine Kleinstadt in Neuengland, wird plötzlich durch eine mysteriöse durchsichtige Kuppel ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Machete Kills

Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ ... mehr »
Der Mexikaner Machete ist zurück und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ Machete-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache: Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Grenzenlos - Alles ist möglich

Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf ... mehr »
Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lebe lieber ungewöhnlich

Dumm gelaufen: Putzmann Robert Lewis (Ewan McGregor) wird von seinem Boss Mr. Naville (Jan Holm) durch einen ... mehr »
Dumm gelaufen: Putzmann Robert Lewis (Ewan McGregor) wird von seinem Boss Mr. Naville (Jan Holm) durch einen Roboter ersetzt. Kurzerhand kidnappt der naive Raumpfleger Celine (Cameron Diaz), Navilles verzickte Tochter. Die lässt ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16