Cristián de la Fuente Alle Filme mit Cristián de la Fuente

Cristián de la Fuente Alle Filme mit Cristián de la Fuente

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger ... mehr »
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger und DEA-Agent Tom Hardy (John Travolta) zu Hilfe gerufen. Zusammen mit Lieutenant Julia Osborne (Connie Nielsen) soll er ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Vampires - Los Muertos

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar ... mehr »
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12