Joe Walsh Alle Filme mit Joe Walsh

Joe Walsh Alle Filme mit Joe Walsh

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim ... mehr »
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton), einem Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Ohne jede Spur

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh ... mehr »
In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin Peterson (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Motives 2

Das Geheimnis ist nicht mehr sicher.
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon (Sean Blakemore) und seine Exfrau Connie (Vivica A. Fox) sind inzwischen verheiratet ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Three Can Play That Game

Sie ist zurück, und sie will eine Rechnung begleichen!
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf ... mehr »
Tiffany (Jazsmin Lewis) ist überglücklich: Endlich ist ihr Freund Byron Thompson (Jason Winston George) auf der Karriereleiter nach oben gefallen und gehört langsam zu den ganz Großen. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das verrückte Tagebuch

Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine ... mehr »
Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine tolle Villa - die Erfüllung des American Dream. Doch als Helen die Vorbereitungen für ihren 18. Hochzeitstag trifft, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6