Mike Pniewski Alle Filme mit Mike Pniewski

Mike Pniewski Alle Filme mit Mike Pniewski

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Founder

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge ... mehr »
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem träumt der charismatische Vollblutverkäufer noch immer den amerikanischen Traum. Als er zufällig ... mehr »
USA, Griechenland 2016 | FSK 0

The Good Lie

Der Preis der Freiheit.
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch ... mehr »
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch Mamere, Theo, Abital und Jeremiah. Sie haben ihre Familien verloren und sind seit Kindesbeinen an auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum ... mehr »
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena (Anna Hutchison) vor den Augen ihrer Tochter von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Good Fight - Staffel 3

In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung ... mehr »
In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung widerstehen kann, ohne selber den Verstand zu verlieren. Währenddessen kämpfen Adrian Boseman (Delroy Lindo) und Liz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12