Crahan Denton Alle Filme mit Crahan Denton

Crahan Denton Alle Filme mit Crahan Denton

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Wildeste unter Tausend

Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit ... mehr »
Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit seinem Sohn Hud (Paul Newman) und seinem Neffen Lonnie (Brandon De Wilde). Lonnies Vater starb vor einigen Jahren und Hud ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt

Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen ... mehr »
Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen Paares schon seit sehr langer Zeit getrennt. In einem Ferien-Sommercamp begegnen sie sich zufällig wieder und finden ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Das junge Mädchen

Der junge Farbige Traver (Bernie Hamilton) wird zu Unrecht bezichtigt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. ... mehr »
Der junge Farbige Traver (Bernie Hamilton) wird zu Unrecht bezichtigt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. Der aufgehetzte Mob will ihn gar nicht erst vor Gericht stellen. Traver gelingt die Flucht auf eine nahe gelegene Insel, ... mehr »
Mexiko, USA 1960 | FSK 16