Zachary Scott Alle Filme mit Zachary Scott

Zachary Scott Alle Filme mit Zachary Scott

The Uninvited Guest - Tödliche Absichten

Traue keinem Fremden!
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, ... mehr »
Eltern warnen ihre Kinder immer davor, weder mit Fremden zu reden, noch sie ins Haus zu lassen. Ganz schlecht, dass Howard (Mel Jackson) in diesem Fall nicht auf die Eltern gehört hat. Als er und seine Frau Debbie (Mari Morrow) ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Das junge Mädchen

Der junge Farbige Traver (Bernie Hamilton) wird zu Unrecht bezichtigt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. ... mehr »
Der junge Farbige Traver (Bernie Hamilton) wird zu Unrecht bezichtigt, eine weiße Frau vergewaltigt zu haben. Der aufgehetzte Mob will ihn gar nicht erst vor Gericht stellen. Traver gelingt die Flucht auf eine nahe gelegene Insel, ... mehr »
Mexiko, USA 1960 | FSK 16