Cornelia Sharpe Alle Filme mit Cornelia Sharpe

Cornelia Sharpe Alle Filme mit Cornelia Sharpe

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »