Cornelia Hayes O'Herlihy Alle Filme mit Cornelia Hayes O'Herlihy

Cornelia Hayes O'Herlihy Alle Filme mit Cornelia Hayes O'Herlihy

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der ... mehr »
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der seinen existiert. Getrieben vom Hunger kommt er an den Rande des Urwaldes, wo er zum ersten Mal anderen Menschen begegnet. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Alle 5 Teile - Original Fernseh-Langfassung
Indien im 19. Jahrhundert, besetzt von den Briten. Bei einem Anschlag auf den Palast des Maharadschas von ... mehr »
Indien im 19. Jahrhundert, besetzt von den Briten. Bei einem Anschlag auf den Palast des Maharadschas von Rangnagar werden große Teile seiner Familie und der Bediensteten getötet. Überlebt haben der kleine Sohn des Maharadschas, ... mehr »