Conrad Brooks Alle Filme mit Conrad Brooks

Conrad Brooks Alle Filme mit Conrad Brooks

Puppet Master 3

Die Rache des André Toulon
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon (Guy Rolfe) sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Death Game - Das Spiel mit dem Tod

Man stirbt nur einmal!
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit ... mehr »
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit Kandidaten aus der Todeszelle brutale Spiele auf Leben und Tod. In seiner Show, begleitet von tosendem ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Plan 9 from Outer Space

Plan 9 aus dem Weltall
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter ... mehr »
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter den Erdenwürmern zu stiften, erwecken die Aliens zunächst allerhand gruselige Kreaturen wie z.B. den Grafen Dracula ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Magier des Schreckens

Der wahnsinnige Zauberkünstler
Der Zauberer und Verwandlungskünstler Don Gallico (Vincent Price) sieht sich als verkanntes Genie und ist es ... mehr »
Der Zauberer und Verwandlungskünstler Don Gallico (Vincent Price) sieht sich als verkanntes Genie und ist es leid, neue magische Tricks für andere Künstler zu erfinden. Als sein Chef Ormond ihm dies verweigert und seine Tricks ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Glen or Glenda?

Schon in seinem Spielfilmdebüt 'Glen or Glenda?' zeigt sich die Begabung des zeitlebens unterschätzten Edward ... mehr »
Schon in seinem Spielfilmdebüt 'Glen or Glenda?' zeigt sich die Begabung des zeitlebens unterschätzten Edward D. Wood Jr. mit minimaler Ausstattung und maximalem Dilettantismus Maßstäbe zu setzen und Filmklassiker zu schaffen. ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Ed Wood

Filme waren seine Leidenschaft. Frauen waren seine Inspiration. Angorawäsche war seine Schwäche.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte ... mehr »
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Junior (Johnny Depp) möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert. Doch seine Leidenschaft für den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12