Colin Maitland Alle Filme mit Colin Maitland

Colin Maitland Alle Filme mit Colin Maitland

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Zwischenfall im Atlantik

Tödliche Falle im Packeis
Auf dem amerikanischen Zerstörer 'USS Bedford' herrscht selbst in Friedenszeiten immer höchste ... mehr »
Auf dem amerikanischen Zerstörer 'USS Bedford' herrscht selbst in Friedenszeiten immer höchste Alarmbereitschaft. Dafür sorgt der strenge Kommandant Eric Finlander (Richard Widmark), ein militärischer Pedant und unerbittlicher ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12