Colin Gordon Alle Filme mit Colin Gordon

Colin Gordon Alle Filme mit Colin Gordon

Von Werra

Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein ... mehr »
Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein Deutscher. Er entstammte einem verarmten Waliser Adelsgeschlecht. Im britischen Filmklassiker der 50er Jahre 'Einer kam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der rosarote Panther

Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es ... mehr »
Der tollpatschige Inspektor Clouseau (Peter Sellers) jagt das 'Phantom' (David Niven), einen Meisterdieb, der es auf den 'Rosaroten Panther' abgesehen hat - einen unbezahlbaren Diamanten, der sich im Besitz der indischen Prinzessin ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Das Geheimnis der weißen Nonne

Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor ... mehr »
Die teuerste Edgar-Wallace-Produktion, mit Hollywood-Star Stewart Granger: Aufruhr bei Scotland Yard. Inspektor Thomson ist spurlos verschwunden. Der Polizeibeamte hatte gerade wegen eines Raubüberfalls auf eine Londoner ... mehr »

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Die Maus, die brüllte

Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, ... mehr »
Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, beschließt man, die USA zu überfallen. Feldherr Tully Bascombe (Peter Sellers) marschiert mit 20 Bogenschützen in New ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Einer kam durch

Die wahre Geschichte des Oberleutnant Franz Von Werra
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in ... mehr »
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6