Cody Christian Alle Filme mit Cody Christian

Cody Christian Alle Filme mit Cody Christian

Assassination Nation

Ihr habt es so gewollt!
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem ... mehr »
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem Wirbel von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als aber ein anonymer Hacker ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Submerged - Gefangen in der Tiefe

Du kannst nicht schreien, wenn du keine Luft bekommst.
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen ... mehr »
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen wird. Der Wagen kommt von der Straße ab und stürzt ins Meer. Gefangen in den dunklen Tiefen, bleibt den Freunden nur ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester ... mehr »
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. 'Starving Games' teilzunehmen, dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Body of Proof - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer ... mehr »
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer Rätsel und schockierender Wendungen in 'Body of Proof' in der kompletten zweiten Staffel. Das Team muss zusammenhalten, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Pretty Little Liars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ganz 'Rosewood' will wissen, wer Alison umgebracht hat - gemunkelt wird von Aria (Lucy Hale), Emily (Shay ... mehr »
Ganz 'Rosewood' will wissen, wer Alison umgebracht hat - gemunkelt wird von Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian Bellisario). Die Girls sehen sich gezwungen, ihre Freundschaft von nun an ... mehr »
USA 2012 | FSK 12