Nic Bishop Alle Filme mit Nic Bishop

Nic Bishop Alle Filme mit Nic Bishop

Legends of Tomorrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in ... mehr »
In der vorigen Staffel suchten die 'Legends' den Webstuhl des Schicksals, nun geht es gegen einen in Vergangenheit und Zukunft einzigartigen Widersacher. Waverider-Co-Kapitäne Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Woodlawn

Liebet eure Feinde. Nach einer wahren Geschichte.
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die ... mehr »
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan (Caleb ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Body of Proof - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer ... mehr »
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist zurück mit 20 fesselnden neuen Fällen voller einzigartiger medizinischer Rätsel und schockierender Wendungen in 'Body of Proof' in der kompletten zweiten Staffel. Das Team muss zusammenhalten, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Body of Proof - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie ... mehr »
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie 'Body of Proof'. Dr. Megan Hunt war eine der besten und angesehensten Neurochirurgen Philadelphias, bis ein tragischer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Walking on Water

Ein langer Abschied - Leben... und lieben lassen.
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna ... mehr »
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna (Maria Theodorakis) einen Pakt geschlossen: Wenn Gavin sein Leben nicht länger ertragen will, werden sie ihm helfen, in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16