Clint Lilley Alle Filme mit Clint Lilley

Clint Lilley Alle Filme mit Clint Lilley

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Das Phantom

Vernichte das Böse!
Billy Zane ist das Phantom in einem spannenden Actionabenteuer, für das eine der erfolgreichsten Comic-Serien ... mehr »
Billy Zane ist das Phantom in einem spannenden Actionabenteuer, für das eine der erfolgreichsten Comic-Serien aller Zeiten Pate stand. Die Geschichte beginnt, als eine Expedition auf der Insel 'Bengalla' landet, um die sagenhaften ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn ... mehr »
Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer (Arnold Schwarzenegger) mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12