Scott Marlowe Alle Filme mit Scott Marlowe

Scott Marlowe Alle Filme mit Scott Marlowe

Test

Manchmal ist es nur eine Frage des Glücks.
San Francisco, Mitte der 80er. Frankie (einnehmend gespielt von Scott Marlowe) ist jung, sexy, talentiert und ... mehr »
San Francisco, Mitte der 80er. Frankie (einnehmend gespielt von Scott Marlowe) ist jung, sexy, talentiert und das neueste Mitglied des angesehensten Modern-Dance-Ensembles der Stadt. Doch die Herausforderungen sind immens. Wäre da ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Crash Dive 2

Diese Katastrophe wird die Welt verseuchen!
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem ... mehr »
Der Nato-Repräsentant und U-Boot-Experte Zach Silver (Scott Marlowe) wird auf eine Probefahrt mit dem modernsten russischen Hi-Tech-U-Boot 'Odessa' eingeladen. Die Routinefahrt im Indischen Ozean entwickelt sich zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16