Cliff Parisi Alle Filme mit Cliff Parisi

Cliff Parisi Alle Filme mit Cliff Parisi

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ehrwürdige Prinzessin Fickfack (Doon Mackichan), designierte Thronfolgerin der Königin. Daraufhin machen sich Fickfacks ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Die Weisheit der Krokodile

Blut ist die Farbe der Liebe.
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, ... mehr »
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12

Der Längengrad

Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des Chronometers die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Longitude - Kampf auf hoher See

Der Längengrad - Nach einem Roman von Dava Sobel.
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des 'Chronometers' die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6