Clay Wright Alle Filme mit Clay Wright

Clay Wright Alle Filme mit Clay Wright

Under Fire

Unter Feuer
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der ... mehr »
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und der ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Gone in 60 Seconds 2 - Highway Patrol

Auf dem Highway spielt die Polizei verrückt.
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von ... mehr »
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von Sheriff Gibbs (Hoyt Axton) der heißgeliebte Sportwagen geklaut wird. Schon geht das Spektakel los. Los Angeles wird zur ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Schütze Benjamin

Der Army ging's gut - bis Judy Benjamin kam.
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann ... mehr »
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

More American Graffiti

Noch mehr Spaß, noch mehr Musik!
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen seit jener schicksalhaften Nacht, als die jugendlichen Helden des ersten Films erwachsen wurden. Vorbei ist die Zeit der ersten großen Liebe, des coolen Cruisens und der heimlichen Knutschereien. Jetzt ... mehr »
USA 1979 | FSK 12