Claudia Kim Alle Filme mit Claudia Kim

Claudia Kim Alle Filme mit Claudia Kim

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und ... mehr »
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Equals

Euch gehört die Zukunft.
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens ... mehr »
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Freudlos und ruhig gehen Nia (Kristen Stewart aus 'Twilight') und Silas (Nicholas Hoult ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16