Claude Confortès Alle Filme mit Claude Confortès

Claude Confortès Alle Filme mit Claude Confortès

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen ... mehr »
Zorg (Jean-Hugues Anglade) arbeitet als Mädchen für alles in einer Bungalowsiedlung an der französischen Küste. Er lebt ein ruhiges, zufriedenes Leben, geht seiner Arbeit nach und schreibt in seiner Freizeit Gedichte. Eines ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Die Dinge des Lebens

Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben ... mehr »
Pierre Bérard (Michel Piccoli) gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben vor seinen Augen vorbeiziehen. In diesem Moment realisiert er die Wichtigkeit aller Details seiner Existenz, die Freude ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1970 | FSK 16

Der Krieg der Knöpfe

Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß ... mehr »
Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß niemand mehr so genau. Werden Gefangene gemacht, ist es üblich, ihnen die Knöpfe abzuschneiden und die Hosenträger, ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 6