Christopher Knight Alle Filme mit Christopher Knight

Christopher Knight Alle Filme mit Christopher Knight

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. ... mehr »
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. In einem unbekannten Kellergewölbe, das seit hundert Jahren nicht mehr betreten wurde, werden die Skelette ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Nowhere

Drogen, Sex, Gewalt - Eine Reise an den Abgrund der Seele...
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg ... mehr »
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg Araki ('Kaboom'). Gezeigt wird eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte ... mehr »
USA 1997 | FSK 16