Matthew Robinson Alle Filme von und mit Matthew Robinson

Matthew Robinson Alle Filme von und mit Matthew Robinson

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Die Toten erheben sich, die Welt geht zugrunde. Ihre Geschichte beginnt...
Die Menschheit steht vor ihrer letzten Prüfung: Anstelle eines hochwirksamen Mittels gegen Krebs, hat William ... mehr »
Die Menschheit steht vor ihrer letzten Prüfung: Anstelle eines hochwirksamen Mittels gegen Krebs, hat William (Dustin Lawson) unabsichtlich ein Virus kreiert, das die hiermit Infizierten, zu nach Menschenfleisch gierende Monster ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die ... mehr »
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12