Christopher Douglas Alle Filme mit Christopher Douglas

Christopher Douglas Alle Filme mit Christopher Douglas

T2 Trainspotting 2

Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre ... mehr »
Mit einer Gelegenheit fing alles an - durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Shadow Warriors

Attack on Devil's Island
Mike McBride (Hulk Hogan aus 'Thunder in Paradise') und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo (Billy Drago ... mehr »
Mike McBride (Hulk Hogan aus 'Thunder in Paradise') und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo (Billy Drago aus 'The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen') in San Domingo festnehmen. Der Job läuft gut, bis Fraker (Trevor ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »