Christopher Dempsey Alle Filme mit Christopher Dempsey

Christopher Dempsey Alle Filme mit Christopher Dempsey

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Sunshine Cleaning

Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ... mehr »
Um ihre Finanzkrise zu meistern, starten die beiden Schwestern Rose (Amy Adams) und Norah (Emily Blunt) ein ungewöhnliches Geschäft. Sie gründen die Firma 'Sunshine Cleaning' und kratzen Blut von den Wänden - kurz: sie reinigen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer ... mehr »
Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Rambler

Highway to Hell - Abgründe in die Dunkelheit.
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ... mehr »
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ihn allerdings nur die Überreste seines zerstörten Lebens. Erlösung stellt nur ein Brief seines Bruders in Aussicht, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Deadly Impact

Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und ... mehr »
Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sex & Lies in Sin City

Entscheiden Sie selbst, wo die Wahrheit liegt. Diese spannende Geschichte um den größten Skandal in Las Vegas ... mehr »
Entscheiden Sie selbst, wo die Wahrheit liegt. Diese spannende Geschichte um den größten Skandal in Las Vegas beruht auf einer wahren Begebenheit: Ted Binion ist reich, ungehobelt und triebgesteuert. Als Miteigentümer des ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

$5 a Day

Etwas Besonderes begegnet dir nur einmal im Leben.
Nat Parker (Christopher Walken) brüstet sich mit der Aussage, dass er, um ein gutes Leben zu führen, lediglich ... mehr »
Nat Parker (Christopher Walken) brüstet sich mit der Aussage, dass er, um ein gutes Leben zu führen, lediglich fünf Dollar am Tag ausgeben muss. Gemeinsam mit seinem Sohn Ritchie Flynn (Alessandro Nivola) begeht er einige kleine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12