Christine Lippa Alle Filme mit Christine Lippa

Christine Lippa Alle Filme mit Christine Lippa

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die ... mehr »
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die eiserne Junggesellin zuvor unter die Haube bringen. Kurzerhand erklärt er seinem schwulen Sohn Tristan (Ryan Kennedy), so ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der ... mehr »
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der italienischen Pop-Sängerin Isabella Parigi verwechselt, der sie verblüffend ähnlich sieht. Auch Paolo (Yani Gellman), ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The World Is At War.
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder ... mehr »
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder brennen und Benzinpreise haben astronomische Höhen erreicht. Mafiöse Organisationen bestimmen das blutige Spiel um Öl ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Liebe auf den 2. Blick

Eine romantische Komödie über Frauen. Erzählt von Männern.
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip ... mehr »
Die erfolgsorientierte Brokerin Sarah (Gabrielle Miller) und der einstweilen brotlose Jungautor Kean (Skip Lackey) wollen heiraten, doch werfen die unterschiedlichen Ansichten über Karriere und Zukunft bald einen nachhaltigen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

No Night Is Too Long

...eine verhängnisvolle Leidenschaft.
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet ... mehr »
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen ihm die Herzen nur so zu. Dass er diese reihenweise bricht, stört ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 16