Kevin Köppe Alle Filme mit Kevin Köppe

Kevin Köppe Alle Filme mit Kevin Köppe

Der Schatz der weißen Falken

Im Sommer 1981 stehen in der fränkischen Kleinstadt Heroldsbach die großen Ferien und ein schwerer Abschied ... mehr »
Im Sommer 1981 stehen in der fränkischen Kleinstadt Heroldsbach die großen Ferien und ein schwerer Abschied vor der Tür. Der elfjährige Jan (David Bode aus 'Familie Dr. Kleist') wird mit seiner Familie nach Düsseldorf ziehen, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12