Christian Rudolf Alle Filme mit Christian Rudolf

Christian Rudolf Alle Filme mit Christian Rudolf

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Sturm der Liebe - Special 2

Die schönsten Momente von Miriam & Robert.
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp ... mehr »
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen) an die dramatische Liebesgeschichte zwischen Miriam von Heidenberg (Inez ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0