Christian Brocard Alle Filme mit Christian Brocard

Christian Brocard Alle Filme mit Christian Brocard

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Sie küssten und sie schlugen ihn

Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ... mehr »
Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ständig Ärger mit den Lehrern. Von seinem Freund René (Patrick Auffay) lässt er sich zum Schwänzen des Unterrichts ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Maigret kennt kein Erbarmen

Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine ... mehr »
Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine Tessier), um Hilfe gebeten. Die alte Dame hat einen anonymen Brief erhalten, der ihren Tod für den nächsten Tag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Fahrstuhl zum Schafott

Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala ... mehr »
Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala (Jeanne Moreau) in dessen Büro und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Julien geht zu seinem Auto, alles ist ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6

Der Sonntagsangler

Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn ... mehr »
Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn angeln zu gehen. Von seiner Cousine bekommt er den Tipp, auf dem Anwesen ihres verheirateten Liebhabers zu angeln. Als ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 0