Christian Blietz Alle Filme mit Christian Blietz

Christian Blietz Alle Filme mit Christian Blietz

Shoot the Duke

Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der ... mehr »
Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der Lage ihn zu erledigen? Max 'Rocky' Rockinsky (Stephen Baldwin) muss sicherstellen, dass sein letzter Joker, der Duke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Ein starkes Team - Volume 3

Blutsbande - Der Verdacht - Sicherheitsstufe 1 - Lebende Ziele
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto ... mehr »
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber (Florian Martens) sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe. Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische ... mehr »
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische Schutzwall' die Mauer und die DDR das Land ist, in dem Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) lebt. Dieser wohnt in der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Null Uhr 12

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Spiel.
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. ... mehr »
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. Der Ort: ein U-Bahnsteig um Null Uhr 12. So geraten fünf junge Menschen ins Visier der Polizei: ein Spieler, eine ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12