Christa Berndl Alle Filme mit Christa Berndl

Christa Berndl Alle Filme mit Christa Berndl

Leo

Eine mörderische Erbengemeinschaft freut sich zu früh aufs große Geld. Nach langer Zeit trifft sich die ... mehr »
Eine mörderische Erbengemeinschaft freut sich zu früh aufs große Geld. Nach langer Zeit trifft sich die Familie Dargatz zur Beerdigung der Großmutter auf ihrem Bauernhof wieder. Kaplan Leonhard 'Leo' Heilmann (Matthias Brandt), ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Die Reise

Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines ... mehr »
Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines jungen Vaters mit seinem fünfjährigen Sohn aus dem Terrorismus. Die zweite ist die Kindheits- und ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1986 | FSK 16

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Der Komödienstadel - Klassiker der 60er Jahre

Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird.
Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird: 'Die drei Eisbären' ... mehr »
Von spukenden Bräumeistern, gezähmten Bären und wie aus einem Dorf eine Stadt wird: 'Die drei Eisbären' (1961): Auf dem abgelegenen Haldeneggerhof hausen die drei brummige Junggesellen Paul (Michl Lang), Juliander (Maxl Graf) ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 0

Straßenfeger 30 - Banktresor 713 + Tage der Rache + Nebel + Die letzten Ferien

Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang ... mehr »
Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang vergeblich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen. In seiner Verzweiflung entschließt er sich zu einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0