Ania Rudy Alle Filme mit Ania Rudy

Ania Rudy Alle Filme mit Ania Rudy

Der König von St. Pauli

Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß ... mehr »
Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt 'Der Graf' (Hans Korte) verliert, droht ihm der ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Geisterjäger John Sinclair

Die komplette TV-Serie - Fürchtest du das Dunkle?
John Sinclair (Kai Maertens), Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche ... mehr »
John Sinclair (Kai Maertens), Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche Phänomene, unerklärbare Todesfälle und mysteriöse Erscheinungen auftreten. Begleiten Sie den Sohn des Lichts bei seiner ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Und tschüss! Ballermann olé

Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian ... mehr »
Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) fliegen auf Mallorca ein, um eine verstorbene Frau nach Deutschland zu überführen. Aber das Routineunternehmen ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12