Chris Torres Alle Filme mit Chris Torres

Chris Torres Alle Filme mit Chris Torres

Star Trek - Enterprise - Staffel 4

Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' ... mehr »
Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' kollidieren die Zeitvorgaben. Captain Jonathan Archer (Scott Bakula) muss weiterhin die Erforschung des Unbekannten vorantreiben. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des ... mehr »
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des örtlichen Friedhofs zu reinigen. Die sonst übliche Stille des Ortes wird eines Nachts gestört, als plötzlich fünf ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

BloodRayne

18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer ... mehr »
18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer Zirkustruppe festgehalten und als halb Mensch, halb Vampir vorgeführt. Eines Abends gelingt Rayne allerdings die ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 18

The Last Eve

Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste ... mehr »
Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste Liebestaumel zwei von ihnen zusammenführt, schwören sie sich ewige Treue. Doch auch der Dritte im Bunde verfolgt ein ... mehr »
USA, Südkorea 2005 | FSK 18