Chris Parsons Alle Filme mit Chris Parsons

Chris Parsons Alle Filme mit Chris Parsons

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »

Dance with a Stranger

Liebe, die vor nichts Halt macht.
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley ... mehr »
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley (Rupert Everett) beginnen eine stürmische Affäre. Ruth wollte niemals von einem Mann abhängig sein und ließ sich ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Welche Gestalt nimmt das größte vorstellbare Grauen an? Ist es ein gruseliges Alien? Ein Psychopath, der mit ... mehr »
Welche Gestalt nimmt das größte vorstellbare Grauen an? Ist es ein gruseliges Alien? Ein Psychopath, der mit einem Knopfdruck den atomaren Holocaust auslöst? Oder erscheint es wie in Stanley Kubricks gespenstischem Meisterwerk ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 16

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Nadel

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - ... mehr »
1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Quadrophenia

Die Story einer Generation - Rocker gegen Mods... Mods gegen Rocker... Vereint gegen die Bullen...
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und ... mehr »
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den 'Mods', auf ihren Motorrollern London durchstreift, 'The Who' und ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16