Chris Hunter Alle Filme mit Chris Hunter

Chris Hunter Alle Filme mit Chris Hunter

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12