Chris Hayes Alle Filme mit Chris Hayes

Chris Hayes Alle Filme mit Chris Hayes

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum ... mehr »
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Mike and Dave Need Wedding Dates

Wenn die Dates härter sind als die Party.
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das ... mehr »
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date mit Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Dog Walker

Jeder bleibt an seiner Leine!
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela ... mehr »
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela Landis) einen Gassi-Geh-Service für Hunde. Dank eines neuen Kunden in Gestalt eines kleinen Malteser-Hündchens wird sie nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Warships

Die Invasion startet.
Eine Flotte mysteriöser Schiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt der ... mehr »
Eine Flotte mysteriöser Schiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt der Menschheit den Krieg. Nur die 'USS Iowa', das letzte intakte Kampfschiff Amerikas, scheint die technisch überlegenen Invasoren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dark Tourist

Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der ... mehr »
Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: die Mordschauplätze und Lebensstationen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Beneath the Dark

Tödliche Bestimmung
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die ... mehr »
Paul (Josh Stewart) und Adrienne (Jamie-Lynn Sigler) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit und durchqueren die Wüste von Nevada. Etwas müde stoppen sie bei einem einsam gelegenen Motel und Café. Es ist ein surrealer Ort mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6